Bero Klahr

Sport | Ernährung | Mindset

Mein Name ist Bero Klahr, ich bin der Gründer von Evolution Health and Fitness. Meine Mission ist die Verbesserung der Lebensqualität meiner Klienten. Um auf deine Bedürfnisse so individuell wie möglich einzugehen, biete ich eine große Bandbreite an Coachings und Dienstleistungen. Dabei arbeite ich nicht nur alleine, sondern kann auf starke Teampartner*innen zählen, die mich tatkräftig unterstützen.

Je nachdem wo du im Leben stehst, kommst du mit deinen eigenen Erwartungen, Zielen und Wünschen zu mir. Bei mir gibt es kein Standardkonzept, sondern für jeden Klienten ein maßgeschneidertes Paket aus Training, Coaching und therapeutischen Angeboten. Egal ob du deine Lebensqualität verbessern, schützen, wiederherstellen möchtest, oder athletisch durchstarten willst. Gemeinsam gehen wir voran!

Kooperationspartner*Innen

Patryk Grzelewski

Personaltraining | Trainings- & Ernährungsplanung

Ich bin Patryk, Fitness- und Personaltrainer im Team von Evolution Health and Fitness. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Lebensqualität von Menschen aller Altersgruppen durch Sport und gesunde Ernährung zu verbessern. Verbesserte Mobilität, Muskelaufbau, Bewältigung von Verletzungen, Kraftzuwachs oder kardiovaskuläre und mentale Gesundheitsförderung können durch Personaltraining viel einfacher erreicht werden.

Für jedes deiner persönlichen Ziele erstelle ich auch gerne den passenden Trainings- und Ernährungsplan.

Kooperationspartner*Innen

Robin Wirsching

Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement

Als studierter und zahlreich ausgebildeter Spezialist für Schmerztherapie, Anti-Stress Coaching und Gesundheitsberatung unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Mit meinem multimodalen Ansatz schaffe ich für jede Person und jedes Setting eine individuelle, auf die Bedürfnisse angepasste Lösung.