h

UNSER TEAM

GEMEINSAM STARK

Bero Klahr

Fachbereiche

Sport, Ernährung, Pädagogik

Beschreibung

Ich bin Bero Klahr, studierter Sozialpädagoge, Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Ich bin verantwortlich für alle sportlichen Anfragen, sowie Ernährungsberatungen und pädagogische Coachings. Zu meinen Aufgaben gehören viele verschiedene Einzel- und Gruppenangebote.

Julia Mildner

Fachbereiche

Diversität, Antidiskriminierung, Empowerment, (Früh)Pädagogik, Sprache

Beschreibung

Mein Name ist Julia Mildner und ich übernehme zumeist Teile der Koordination und Planung der (früh-)pädagogischen Angebote der Evolution Health and Fitness. Nach meinem Zweifachbachelor in den Fachbereichen Germanistik und Pädagogik ist mein Studiengebiet und Schwerpunkt nun die diversitätsbewusste Sozialpädagogik (M.A.), d. h. auch Antidiskriminierung und Empowerment gehören zu meinen Ansätzen. Ich setze mich ein für Selbstbestimmung und Selbstermächtigung und freue mich darauf, Menschen in jedem Alter hierbei unterstützen zu dürfen.

Neele Tetenborg

Fachbereiche

Pädagogische Coachings, Entspannung, Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung

Beschreibung

Mein Name ist Neele Tetenborg, ich bin Sozialpädagogin (B.A.) und absolviere aktuell zusätzlich einen Masterstudiengang mit dem Schwerpunkt Rehabilitation. Zuvor habe ich hauptsächlich in verschiedenen Bereichen der Frühförderung, sowie im (systemischen) Krisenmanagement gearbeitet.
Mein Verantwortungsbereich bei Evolution Health and Fitness liegt in der Schulung und Umsetzung von (Selbst-) Wahrnehmung und Achtsamkeits-, sowie Entspannungs- Seminaren und Workshops.

Hakan Sag

Fachbereiche

Kommunikation und Marketing

Beschreibung

Ich bin Hakan Sag, Musiker, Vocal- und Rhetorik-Coach. Meine Stärken liegen im Bereich der Analyse und Vorbereitung von Kommunikation. Ich biete Stimmbildung, Kommunikationstraining, sowie individuelle Entwicklungsförderungen für Kinder und Jugendliche.

Robin Wirsching

Fachbereiche

Therapie und Massage

Beschreibung

Mein Name ist Robin Wirsching, habe Sportwissenschaft und Philosophie studiert und bin ausgebildet in verschiedenen gesundheitlichen Verfahren und Techniken. Ich stehe mit meinem multimodalen Ansatz für eine an den Menschen individuell angepasste Herangehensweise in der Therapie und im Coaching.

Kooperationspartner – Nordseesports

Fachbereiche

www.nordseesports.de

Beschreibung

Wir teilen in verschiedenen Seminaren unsere Expertise mit den Trainerinnen und Trainern von Nordseesports. Unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung der ganzheitlichen Gesundheit. Dabei steht die Motivierung und Aufklärung zu den Themen Bewegung, Ernährung und Wohlbefinden im Vordergrund.