Bero Klahr

Sport | Ernährung | Mindset

Mein Name ist Bero Klahr, ich bin der Gründer von Evolution Health and Fitness. Meine Mission ist die Verbesserung der Lebensqualität meiner Klienten. Um auf deine Bedürfnisse so individuell wie möglich einzugehen, biete ich eine große Bandbreite an Coachings und Dienstleistungen. Dabei arbeite ich nicht nur alleine, sondern kann auf starke Teampartner*innen zählen, die mich tatkräftig unterstützen.

Je nachdem wo du im Leben stehst, kommst du mit deinen eigenen Erwartungen, Zielen und Wünschen zu mir. Bei mir gibt es kein Standardkonzept, sondern für jeden Klienten ein maßgeschneidertes Paket aus Training, Coaching und therapeutischen Angeboten. Egal ob du deine Lebensqualität verbessern, schützen, wiederherstellen möchtest, oder athletisch durchstarten willst. Gemeinsam gehen wir voran!

Kooperationspartner*Innen

Patryk Grzelewski

Personaltraining | Trainings- & Ernährungsplanung

Ich bin Patryk, Fitness- und Personaltrainer im Team von Evolution Health and Fitness. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Lebensqualität von Menschen aller Altersgruppen durch Sport und gesunde Ernährung zu verbessern. Verbesserte Mobilität, Muskelaufbau, Bewältigung von Verletzungen, Kraftzuwachs oder kardiovaskuläre und mentale Gesundheitsförderung können durch Personaltraining viel einfacher erreicht werden.

Für jedes deiner persönlichen Ziele erstelle ich auch gerne den passenden Trainings- und Ernährungsplan.

Kooperationspartner*Innen

Yvonne Köhler

Gruppen- & Personaltraining | Taping | Yoga

Mein Motto ist, es gibt keine Ausrede für keinen Sport.
Ich möchte dich für Sport in deinem Leben begeistern. Am Anfang ist ein Gedanke eine Idee wie du es im Leben umsetzten kannst. An dieser Stelle stehe ich an deiner Seite, für deine Ziele die du beim Sport erreichen willst. Du bist nicht alleine, du kannst alles schaffen.

Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten. Sport kann in deinem Leben alles verändern.

Kooperationspartner*Innen

Robin Wirsching

Therapie und Massage

Mein Name ist Robin Wirsching, habe Sportwissenschaft und Philosophie studiert und bin ausgebildet in verschiedenen gesundheitlichen Verfahren und Techniken. Ich stehe mit meinem multimodalen Ansatz für eine an den Menschen individuell angepasste Herangehensweise in der Therapie und im Coaching.